317419397 5972280826136381 3557333929356762062 N

Weihnachtspäckchen-Aktion für Soldaten im Einsatz

Jedes Jahr am 1. Advent organisiert der Freundeskreis der Bundeswehr Leipzig e.V. eine Weihnachtspäckchen-Aktion für Soldaten im Einsatz. In diesem Jahr gehen die Päckchen auf die Fregatte Sachsen "F219" Ich habe zwei Päckchen gesponsert. Man kann auch einen persönlichen Brief beifügen. Gemeinsam mit dem Landesvorsitzenden der Junge Union Sachsen & Niederschlesien, Marcus Mündlein, und unserem Bundestagsabgeordneten und Mitglied des Verteidigungsausschusses, Jens Lehmann, haben wir die Päckchen bei der Aktion im Alten Rathaus übergeben. Ein Besuch auf der Fregatte Sachsen war vor einiger Zelt im Sächsischen Landtag schon geplant und organisiert. Aber dann kam Corona und alles musste abgesagt werden. Ich hoffe, dass wir das in dieser Legislatur noch nachholen können.