Aktuelles

Nowak neuer Vize der Deutschen Verkehrswacht

Ac

Dresdner Zuckertütenfest von ADAC und LVW

Cccc

Jahreshauptversammlung der sächsischen Landesverkehrswacht in Aue

3

Andreas Nowak ist neuer Vorsitzender der CDU Leipzig

Kpt Schlussbild

Zu Gast in unserer sächsischen Botschaft in Berlin.

2
    26.06.2022
    Aa

    Nowak neuer Vize der Deutschen Verkehrswacht

    Heute wurde ich zu einem der Vizepräsidenten der Deutsche Verkehrswacht gewählt.

    23.06.2022
    Xxx

    Besuch einer amerikanischen Lehrerdelegation

    „A good opportunity to unrust my English!“ So habe ich heute Morgen eine Gruppe von 9 Lehrerinnen und Lehrern aus Minnesota und New Mexico begrüsst.

    15.06.2022
    Cccc

    Dresdner Zuckertütenfest von ADAC und LVW

    Heute hat das Zuckertütenfest in Dresden stattgefunden. Vor 25 Jahren von der DNN gegründet, stand es dieses Jahr auf der Kippe. Nach 2 Corona-Ausfall-Jahren hatte sich die Zeitung zurückgezogen.

    16.10.2021
    Kpt Schlussbild

    Andreas Nowak ist neuer Vorsitzender der CDU Leipzig

    Nowak neuer CDU-Chef "Programm für Maß und Mitte statt ideologischem Unsinn" Start für inhaltliche und personelle Erneuerung

    05.03.2021
    1

    Besuch beim Landrat Henry Graichen in Großpösna

    Ordentliche Wahlkreisarbeit endet nicht an dessen Grenzen. Deshalb bin ich heute bei Landrat Henry Graichen zu Gast. Zur Verstärkung ist meine Stadtrats- (und hoffentlich bald Bundestags-) Kollegin Jessica Heller mit dabei. Wir arbeiten seit Jahren sehr vertrauensvoll zusammen. Auf sie kann man sich immer verlassen.

    28.10.2020
    2

    Zu Gast in unserer sächsischen Botschaft in Berlin.

    Mit Staatssekretär Conrad Clemens habe ich aktuelle Projekte aus Verkehrspolitik und Infrastrukturentwicklung besprochen. Ein spannender Austausch, den wir bald fortsetzen.

    17.10.2020
    4

    Wahl der Leipziger Kandidaten zur Bundestagswahl 2021

    Für den Wahlkreis 152 Leipzig 1 wurden Jens Lehmann MdB und für den Wahlkreis 153 Leipzig 2 Stadträtin Jessica Heller nominiert. Damit haben wir eine gute Mischung aus Erfahrung im Parlament und jungem Schwung aus der Kommunalpolitik.